Jump to content

Tatatur + Maus Treiber gelöscht?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

bin zwar Laie, aber das mit dem "Z" habe ich schon gewußt und auch erst bestätigt achdem das "Y" auf dem Schirm war.

 

Load optimal Settings habe ich nicht, nur F7 "optiomized", was meiner meinung nach dasselbe sein müßte. Wie schon geschrieben ändert sich nur die Frequenz und nicht "Disabled".

 

Was passiert wenn ich doch auf Keyboard/FDD oder KB/Mouse/FDD umstelle???

oder soll ich erstmal so nochmal versuchen?

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Erich_F

nein, die Einstellung wäre so richtig.

 

Noch ne Frage :rolleyes: Die Batterien sind auch in Ordnung in Tastatur und Maus?

 

cu Erich

 

nutze wie gesagt jetzt eine Kabel-Maus und Kabel-Tastaur, Im Bios-Mode und beim hochfahren funzt die Tastaur ja auch, aber schon beim versuch XP nochmal drüberzubügeln reagiert sie nicht!

 

Auch kann ich bei der Neuinstallation keine andere Partition als C auswählen, sonst hätte ich XP nochmal auf "E" getan und dann das XP auf "C" repariert. Müßte doch auch gehen oder stürzt dann alles zusammen?

Wenn sonst keine Lösung zu finden ist, werde ich XP auf C ganz neu installieren, da werden dann wohl einige Sachen zerschossen sein. Vielleicht geht ja dann die Systemwiederherstellung???

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von michel0467

nutze wie gesagt jetzt eine Kabel-Maus und Kabel-Tastaur, Im Bios-Mode und beim hochfahren funzt die Tastaur ja auch, aber schon beim versuch XP nochmal drüberzubügeln reagiert sie nicht!

Tja nun bin ich ziemlich Ratlos. Möglich wäre natürlich noch eine mangelnde Stromversorgung vom Netzteil her. Während dem hochfahren reicht es noch für Tastatur und Maus, wenn dann alle Geräte initiiert sind zu wenig Strom für alle angeschlossenen Geräte. :confused:

 

cu Erich

Link zu diesem Kommentar

an zuwenig strom kann ich nicht glauben, da der Fehler durch eine Installation/Deinstallation hervorgerufen wurde. Probleme mit Strom hatte ich nie, trotz Kartenleser, USB-Geräten usw.

 

Neue Frage:

Jetzt habe ich bei der XP Neuinstallation die Möglichkeit auf "E" zu installieren. Auf "C" ist bereits das erste XP, auf "D" meine Programme und Daten.

 

Wird das gehen, oder weiß dann der PC gar nicht mehr was los ist? Würdet ihr besser auf "C" neu installieren?

Ich habe Angst alle Daten zu verlieren!

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von michel0467

an zuwenig strom kann ich nicht glauben, da der Fehler durch eine Installation/Deinstallation hervorgerufen wurde. Probleme mit Strom hatte ich nie, trotz Kartenleser, USB-Geräten usw.

das eine schliest ja das andere nicht aus, würde dazu mal alle externen Stromverbraucher zwecks Fehlersondierung abklemmen. Die Grundfunktionen von Tastatur und Maus sollten zumindest bis nach der Installation ohne speziellen Treiber vorhanden sein.

 

cu Erich

Link zu diesem Kommentar

@ suppenfisch

 

danke, aber der Beitrag bezieht sich auf eine USB-Tastatur, und ich nutze die normale Kabel-Tastatur.

 

Ich werde jetzt versuchen meine Daten von C nach D zu kopieren, entweder im DOS-Modus, oder indem ich die Festplatte an den PC meiner Frau anschließe und vielleicht so auf die Platte zugreifen kann. Dann mache ich XP neu und hoffe es läuft!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...