Jump to content
ASenna

Daten aus unvollständiger Clientsicherung laden

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung, wie es passiert ist, aber meine Clientsicherung ist unvollständig geblieben und gleichzeitig sind zwei Verzeichnisse (an deren DAten ich gerne kommen würde) gelöscht worden und wohl von einem Update (Win7, cab_...-Dateien) überschrieben worden. Mit verschiedenen Undelete-Programmen habe ich schon zurückgeholt, was zurückholbar war. Das war aber wenig.

 

Nun meine Frage: Komme ich irgendwie an die Daten aus der unvollständigen Clientsicherung ran. Wenn ich über das Dashboard von SBS Essential 2011 gehe, zeigt er mit die unvollständige Version an, die nach den oben genannten Ereingissen angelegt wurde (und eben unvollständig blieb).

 

Bin für jede Hilfe dankbar.

 

AS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×