memphis1 12 Geschrieben 21. Juli 2017 Melden Geschrieben 21. Juli 2017 (bearbeitet) Guten Morgen zusammen, habe folgendes Problem. Eine DB beim Kunden steht auf "Dirty Shutdown". So wie es bis jetzt aussieht hat jemand alle Log Files von der DB gelöscht. Folgendes habe ich bis jetzt probiert: Soft Recovery durchgeführt (klappte nicht) Hard Recovery (Bricht immer ab) Zur Zeit lass ich über Veeam Explorer die Postfächer in PST Dateien umwandeln dass ich zumindest eine Sicherung habe (Vorrausgesetzt dies klappt) Eine Sicherung ist leider nur von letzter Woche da, fragt bitte nicht warum, ich weiß es nicht, ich habe nur das Problem irgendeine Lösung zu finden :( Gibt es irgendeine Idee oder Möglichkeit die DB wieder gemountet zu bekommen? Oder die User in eine andere DB zu verschieben trotz Offline der DB? Frage? Bekomme ich die Postfächer trotz das die Datenbank nicht eingebunden ist, irgendwie hin das diese als "Getrenntes Postfach" angezeigt wird? Vielleicht per ADSI Editor oder so? Umgebung: Exchange 2010 SP3 auf Server 2008R2 Gruß bearbeitet 21. Juli 2017 von memphis1
memphis1 12 Geschrieben 21. Juli 2017 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2017 Problem ist gelöst. Habe ein Call bei Microsoft eröffnet und die konnten per eseutil /p die DB retten. Warum das bei den geklappt hat keine Ahnung:) Schönes Weekend
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden