Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
W2K-Networker

Einrichten einer Skype for Business (Lync)-Besprechung im Auftrag einer anderen Person einstellen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Communikty,

 

ich habe hier Windows 10 in Verbindung mit Exchange 2016, Outlook 2016 und Skype for Business 2016 MSO (16.0.4498.1000) im Einsatz.

Nun versuche ich schon seit geraumer Zeit das (Berechtigungs)problem zu finden, was mit das Einstellen einer Skype-Besprechung im Namen eines anderen Benutzers verhindert.

Ich bekomme immer angehängte Fehlermeldung.

Die Outlook-Einstellung ist genau wie in diesem Artikel beschrieben.

Ist hier vielleicht einer schonmal mit diesem Problem konfrontiert worden?

Vielen Dank.

 

Grüße, W2K-Networker

post-16969-0-65801200-1499332599_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×