Jump to content

"Datei öffnen" immer mit Details


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

wer weiß wie man Windows 2000 einstellt, so dass ich in jedem Programm, wenn ich "Datei öffnen" anklicke, das Fenster mit den Ordnern erscheint(das ist ok wie es ist) - aber wenn ich den gesuchten Ordner/zuletzt verwendeten Ordner öffne - die Dateien immer mit allen Details aufgelistet werden.

Ich möchte ganz einfach jeden Ordner den ich öffne, in der Detailansicht sehen, denn ich möchte die Dateien immer nach Datum sortiert haben, um die neuesten Dateien zu sehen.

Jetzt geht es ja auch, aber ich muss immer manuell "Details" auswählen und dann nach Datum sortieren.

Wer weiss wie man das machen könnte! Im Windows Explorer habe ich das schon so eingestellt in den Ordneroptionen - nur in den Programmen wird diese Option nicht übernommen.

 

Grüsse,

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...