Jump to content

Outlook Meldung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem in nicht weis wohin mit dem Thema stelle ich es mal hier rein. Folgendes Problem: Server 2016 soll als Terminalserver dienen, Office 2016 installiert + unsrere Warenwirtschaft Steps.IT von Stepahead.Wenn man die Warenwirtschaft startet scheint diese Funktionen von Outlook zu nutzen und es kommt der Dialog, siehe Anhang. Der Hersteller meinte nun ich soll via Gruppenrichtlinie das Verhalten von Outlook bändigen. Das habe ich auch getan, zweites Attachment, danach gpupdate / force. Das bringt aber gar nichts. Habt Ihr noch eine Idee?

 

Danke

 

Stefan

post-71142-0-10344300-1498649226_thumb.png

post-71142-0-21114900-1498649421_thumb.jpg

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...