mh254 10 Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Geschrieben 23. Dezember 2003 Hallo und Hiiiiiiiiiilllllllllllllllffeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!! Seit heute bekomme ich immer eine Fehlermeldung wenn ich die Windowstaste und E (Was ja eigentlich den Explorer aufruft) drücke. Ich erhalte die Meldung : falscher Parameter. Da ich kürzlich einen Registry-Cleaner ausprobiert habe, vermute ich, das irgendein Schlüssel gelöscht wurde. Hat Jemand eine Ahnung welcher ??
Lian 2.659 Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Geschrieben 23. Dezember 2003 @mh254: Bitte ändere erstmal Deine Signatur, nimm wenigstens color=darkred, damit die Netzhaut nicht mehr blutet...
mh254 10 Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2003 @lian Blau gefällt mir besser als dunkelrot ;-)
Lian 2.659 Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Geschrieben 23. Dezember 2003 Hauptsache wiedersprechen :rolleyes: Von mir aus - jedenfalls beruhigt sich mein Augapfel wieder :D
mh254 10 Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2003 Nicht Wiedersprechen, nur meine Meinung sagen :D Aber ich hoffe, deinem Augenlicht nicht zu viel geschadet zu haben :cool: .
Empfohlene Beiträge