djmaker 95 Geschrieben 24. April 2017 Melden Geschrieben 24. April 2017 Hallo, ich versuche gerade das frisch erschienene HP SPP 2017.04 (21.4.2017) herunterzuladen. rotz Anmeldung am HP Portal und aktivem Support bekomme ich immer die Fehlermeldung "ungültige Produktnummer". Konnte bereits jemand das ISO herunterladen? https://www.hpe.com/us/en/product-catalog/detail/pip.service-pack-for-proLiant.5104018.html
djmaker 95 Geschrieben 25. April 2017 Autor Melden Geschrieben 25. April 2017 Jetzt funktioniert der Link.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden