Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
Aquilo

Outlook2016 - IMAP - Regeln

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich benutze Outlook2016 um per IMAP auf unseren extern gehosteten Mailserver zuzugreifen.

 

Ich habe für eingehende Nachrichten Regeln erstellt, die diese Mails in Ordner verschieben.

 

Jetzt ist es schon mehrmals vorgekommen, dass alle Regeln beim Start von Outlook deaktiviert wurden. Ich habe mir dann die Regeln angesehen und festgestellt, dass dort die entsprechenden Ordner nicht mehr vorhanden waren.

 

An was kann das liegen? Lokal am Outlook wurde nichts geändert.

 

Gruß

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×