Jump to content

Drucker Remote aus Benutzerprofil löschen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo werte Community

 

Ich bin noch neu hier und stehe momentan vor einem Problem bei dem ich noch keine Erfahrungen gemacht habe. Wir haben einen Rechner der von mehreren Personen genutzt wird und in einer Domäne angebunden ist. Der Rechner läuft mit Windows 7 und es ist möglich das man sich Netzwerkdrucker auf dem Rechner installiert. Nun verursachen genau diese Drucker oder eher der Druckertreiber Probleme, weshalb ich die Treiber gerne deinstallieren möchte, allerdings erhalte ich immer die Fehlermeldung das diese noch in Benutzung sind, was wohl daran liegt das viele Benutzer sich ihre Drucker installiert haben und diese erst entfernt werden müssten.

 

Gibt es eine Möglichkeit als Administrator diese installierten Drucker der Benutzer zu löschen ohne das sich der Benutzer manuell anmelden muss und dies selbst tut?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...