Jump to content

Fauk

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Fauk

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo werte Community Ich bin noch neu hier und stehe momentan vor einem Problem bei dem ich noch keine Erfahrungen gemacht habe. Wir haben einen Rechner der von mehreren Personen genutzt wird und in einer Domäne angebunden ist. Der Rechner läuft mit Windows 7 und es ist möglich das man sich Netzwerkdrucker auf dem Rechner installiert. Nun verursachen genau diese Drucker oder eher der Druckertreiber Probleme, weshalb ich die Treiber gerne deinstallieren möchte, allerdings erhalte ich immer die Fehlermeldung das diese noch in Benutzung sind, was wohl daran liegt das viele Benutzer sich ihre Drucker installiert haben und diese erst entfernt werden müssten. Gibt es eine Möglichkeit als Administrator diese installierten Drucker der Benutzer zu löschen ohne das sich der Benutzer manuell anmelden muss und dies selbst tut?
×
×
  • Neu erstellen...