Jump to content

Mom


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo abrocker ;-)

 

also ich habe meine mom im einsatz......

die bisherigen erfahrungen sind super :D

ich geb dir doch keine trial!!!! ausserdem: Wie bezeichnest du meine Mom???

die jungs von MS haben doch nix mit meiner mom zu tun :suspect:

 

action pack? also ich glaub aus dem alter ist sie raus :shock:

 

so genug gescherzt: schreib doch mal was genau du suchst!!

wenn man bei MS im msdn nach mom sucht kommen 40!! antworten die eine ziemlich breite spanne an software abdecken!!!

abgesehen davon wenn es keine trial zum download oder im action pack gibt....... was macht dich dann sicher das es überhaupt eine trial-version gibt?

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von jause

guggst du: ;)

http://www.microsoft.com/downloads/results.aspx?productID=&freetext=mom&DisplayLang=en

 

wie gesagt was macht dich so sicher das es eine trial geben soll? :suspect:

ich habe gesagt das auf der Seite keine ist und nach einer gefragt. soll ja mal leute geben die sowas in die finger bekommen?!

 

--

wer lesen kann ist klar im vorteil! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...