Jump to content

"Zusätzliche Treiber" auf Druckerserver ausgegraut.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte gerne einen Druckserver einrichten. Der Server hat 2012 R2 und ist x64.

Ich kann Drucker auch normal hinzufügen, und auf x64 PCs läuft auch alles.

Ich habe aber auch noch ein paar Terminal User die auf Server 2003 (ich weiß, dass das nicht mehr aktuell ist!) und dafür würde ich gerne 32Bit Treiber zur Verfügung stellen.

Diese lassen sich aber nicht hinzufügen. Die Option auf dem Druckserver ist ausgegraut.

Woran kann das liegen? Bitte um Hilfe.


Das Problem hat sich erledigt.

Server 2012 hat sich immer den falschen x64 Treiber gekrallt, und der hat dann den x32 Treiber wohl blockiert.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...