Jump to content

Admintools


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da meine Softwarepalette sich ein wenig erweitert hat, möchte ich euch hier meine neuen Tools präsentieren. Diese sind eigentlich nur für Admins gedacht und sollen das Arbeiten erleichtern, daher möchte ich sie auch hier vorstellen.

 

Es sind 100% keine Viren oder ähnliches vorhanden. Alle drei Programme sind Open Source.

 

Falls sich jemand fragt, wieso ich euch hier wieder auf die Nerven mit meinen Programmen gehe, ist die Antwort ganz einfach: Ich brauche Feedback von euch, nur so kann ich die Software optimieren und/oder Bugs beseitigen.

 

Also, wenn jemand Lust hat die Tools auszuprobieren, kann sich diese hier http://www.softpedia.com/publisher/Evgeny-Kopylov-101158.html oder auch auf meiner Homepage herunterladen.

 

Jetzt ganz kurz zu den Tools:

 

1) RegSkip- Ist eigentlich wie regjump von Mark Russinovich, nur das es sowohl local als auch auf einem Remote PC die Registry durchsuchen kann.

2) AppwizRemote - Zeigt alle installierte Programme auf einem local oder Remote PC, diese können auch direkt deinstalliert [NOCH BETA] werden.

3) RunAs Taskbar - kennt ihr ja schon :-)

 

 

Vielen Dank schon mal fürs Testen

 

Gruß und schönes Wochenende

 

evgkop

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...