Jump to content

Update KB2919355 wird auf einmal nicht mehr installliert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

quasi von heute auf morgen (genau: Am Freitag ging es noch, diese Woche nicht mehr) wird das große Windows Server 2012 R2 Update KB2919355 nicht mehr installiert und ab da natürlich kein anderes neues mehr. Voraussetzungen sind nicht erfüllt.

 

Weder per WSUS oder per Online Update.

 

Dann mal gegoogelt und im KB Artikel die Voraussetzung: KB2919442 installiert. Nun findet der Server per WSUS auch das Update und ab da alles wieder normal.

 

Hä!?

 

Das funktioniert schon seit Monaten absolut problemlos und auf einmal fehlt das KB2919442. Interessanterweise ist das laut WSUS auf keinem meiner 2012 R2 Server installiert Status: "nicht zutreffend" aber überall sind die Updates alle bis aktuell drauf.

 

Hat jemand seit dieser Woche ähnliches erfahren? Oder weiß was da los ist. Mich wundert halt das es auch beim OnlineUpdate nicht funktioniert.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...