Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
MDD

Registierte Server mit Passwort per Powershell eintragen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich und einige meiner Kollegen arbeiten mit den Registrierten Servern für Rechner die außerhalb unserer Domäne sind.

Da unsere Arbeitsplatz Rechner jetzt langsam in die Jahre gekommen sind tauscht unsere IT die Geräte aus.

 

Ich suche jetzt schon einige Zeit die Möglichkeit wie man registrierten Servern mittels Powershell ein Passwort verpassen kann.

Kann mir da von Euch mit Seiner Erfahrung weiterhelfen?

 

Gruß MDD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×