Jump to content

Sus clients werden nicht upgedatet


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

vorab erst einmal vielen Dank für Eure Mühe.

 

Der heutige Stand ist, dass die Patches die verteilt werden sollen auch auf approved stehen.

Zum Punkt "set options" und Eintrag im Client habe ich folgendes eingestellt und festgestellt:

 

Einstellungen zur Zeit:

Auf dem Sus-Server steht unter set option server 10.1.210.1

Auf einem Client (W2K) steht ebenfalls 10.1.210.1

(ich habe die IP-Adresse eingegeben, weil ich so auf jeden fall sicher sein wollte dass der Rechner erreicht werden kann. Ping auf 10.1.210.1 funzt)

Dann habe ich es gewagt einen zweiten Rechner (W2K) den FQDN im Client einzutragen.

es funzt bei beiden Maschinen obwohl der Server nur die IP-Adresse eingetragen hat.

Aus jetztiger Sicht (Stand Freitag 17:00) funzt es nur bei den XP Prof. Enu mit SP1a nicht.

Ich vermute dass irgend ein Eintrag in der Reg steht der verhindert dass diese Maschine updatet.

Ich habe alle Standardeinstellungen (auch die Dienste) überprüft. Alles steht richtig (siehe weiter oben)

Ich kann aber erst am Montag auf die XP Maschine schauen. Vielleicht hat es ja jetzt auch auf dieser Maschine geklappt.

 

werde am Montag weiter berichten (wenn ich Euch damit nicht nerve) :D

Link zu diesem Kommentar

Hi,

jetzt funzt es. Ich bin jetzt auch in der Lage, die Fehlermeldungen die die XP Kisten verursachen zu sehen.

folgender Fehler tritt auf:

 

Client ID: 074d68d1966efa4699d55c0d020cdaf6 Client Function: Download

Activity: Self Update

Item: None

Platform ID: Windows XP Status: Failed

Error: Not Found – The file you are trying to access doesn’t exist (it may have been moved)

Message ID: 3D5.4.3630.1106 Time Stamp: 031222060934760

 

Welcher File ist damit gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...