genab.de 10 Geschrieben 29. April 2016 Melden Geschrieben 29. April 2016 Ich betreue eine Arztpraxis. 25 PC´s mit Word 2007/2010 (für Praxis System verwendet um Arztbriefe zu öffnen) - daran Arbeiten ca 40 User (normale angestellte ohne Putzfrauen) 15 PC´s mit Office 207 OEM für 6 Ärzte - die Ärzte haben alle noch ein Privates Laptop / und Handys und Pads. 2 Admin PC´s mit Office 2007 OEM für 2 Admin´s Nun würde ich gerne für die 6 Ärzte und 2 Admin´s ein Office 356 Business kaufen. geht das? Die Ärztzimmer / Admin Zimmer sind klar definierbar...
jreckzigel 10 Geschrieben 29. April 2016 Melden Geschrieben 29. April 2016 Ja, kannst Du sicherlich mischen. -> Office 365 Business Premium und Office 365 ProPlus sind Benutzerlizenzen und keine Gerätelizenzen. -> Wenn Du .exe/.msi/c2r auf einem PC/NB mischt kann es zu Installationsproblemen kommen.
genab.de 10 Geschrieben 29. April 2016 Autor Melden Geschrieben 29. April 2016 gut, ich hatte schon angst, das ich Geräte/PC Lizenzierte Office 2007/2010 nicht mit Userbasierte Office 356 Lizenzen mischen darf. Natürlich, müssen diese PC/User getrennt sein. (sind alles getrennte Büros)
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden