Jump to content

Outllook 2010 Mailkennzeichnung in freigegebnem Order


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

ich habe ein Problem mit Outlook 2010. In einer anderen Abteilung arbeiten mehrere Kollegen in einem freigegebenen Mailpostfach. 

Die Arbeitsweise ist wie folgt: Wenn eine neue Mail ankommt markiert die Chefin die Mail (Kennzeichnungsfeld). Jeder Mitarbeit hat eine Farbe / Markierung für die er Zuständig ist. Die Markierungen werden dann für alle im freigegebenen Mailpostfach sichtbar.

 

Das Problem ist, das dies bei einem Mitarbeiter nicht sichtbar ist und ich nicht weiß warum bzw. wie man diese Funktion aktivieren kann.

 

Könnt ihr mir da Helfen?

 

MFG

 

Tomsonrk

Link zu diesem Kommentar

danke sehr das könnte tatsächlich helfen. Ich werds mal testen.

 

 

ich habs getestet. jetzt kann die Kollegin die Kategorisierungen sehen teilweise. Sie sieht aber nur eine Farbe und nicht die anderen. Jetzt hat die Kollegin noch das Problem das sie unter der E-mailadresse des Mailpostfachs keine Mails schreiben kann.

 

Das Problem hatte ich oben nicht erwähnt, weil ich gedacht hab, ich hätte es schon gelöst als der Button send als eingeblendet wurde. Aber die Kollegin bekommt immer wenn sie das versucht eine Fehlermeldung via Mail die besagt das sie keine Rechte hat das zu tun, obwohl Sie die Rechte hat. Ich bin jetzt schon seit 4 Tagen an der Sache dranne und noch keine Schritt weiter.

bearbeitet von Tomsonrk
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...