Jump to content

Wiederherstellung mit TAPEWARE Backup


004
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

kennt sich irgendwer mit TapeWare von Yosemite Technologies aus?

 

Habe, das Problem das ich immer nur die DASI der aktuellsten Sicherung zurückspielen kann. Ich benutze zwar die Filteroptionen, aber mir wird bei der Instanzenauswahl immer nur die letzte Sicherung angeboten. Die Software fragt also immer nach dem aktuellsten Band.

 

Wer kann mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Nachdem ich schon alle Dokumentationen durchgelesen habe... und dabei verzweifelt bin... gab´s jetzt wohl doch die Lösung für mich (und alle die sonst vielleicht verzweifelt suchen):

 

 

TapeWare allows you to select a specific file from a specific backup, here is how:

 

Create a new restore job.

Under the Selection tab, expand the network tree until you find the file you wish to restore.

Select the file, BUT DO NOT PUT A CHECK MARK in the box next to it.

Click the Select Instance button. (The Select Instance button icon is a box with a checkmark in it and is located on the toolbar.)

The Instances window will display each instance in which the selected file has been backed up, as well as the date, status and media name from that instance.

 

Choose which instance you would like to restore the file from and click OK. (Notice that TapeWare has now put a checkmark next to the file intended for restore.) Insert the specified tape into the tape device and start the restore job.

 

 

Danke Ralf.

 

Auf der Seite war ich schon mal, aber vielleicht sollte ich meine Augen das nächste Mal auch benutzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...