Jump to content

Raid-Treiber für die Systemwiederherstellung laden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich stehe vermutlich "aufm Schlauch". Ich habe einen 2012er Server, der über ein Hardwareraid verfügt. Beim Neustart bekomme ich eine Fehlermeldung und das System startet neu.

 

Ich vermute, dass eine Installation fehlerhaft ist und würde gern die Systemwiederherstellung bemühen. Aber im Wiederherstellungsmenü lässt sich die Partition nicht finden, da wohl die Raid-Treiber nicht geladen sind.

 

Wißt ihr an welcher Stelle ich bei der Systemstartreparatur die Treiber nachladen kann?

 

Gruß

c

Link zu diesem Kommentar

Hi colt.hh,

 

probiere es mal hiermit:

 

 

1. Boot from Windows 8 DVD or flash drive.

2. Press SHIFT+F10 to start Command Prompt. Alternatively you may select  "Repair this computer" -> "Troubleshoot" -> "Advanced Options" -> "Command Prompt"

3. Insert media with the driver. I assume it is flash drive, and it was recognized as drive "D:".

4. Issue this command to the Command Prompt console:

      drvload D:\path_to_the_driver_inf_file.inf

5. Close Command Prompt.

6. Choose "Repair this Computer"...

 

https://social.technet.microsoft.com/Forums/windows/en-US/92f854e8-91f6-4d0c-a6f4-bc37f914039c/how-to-load-drivers-in-windows-8-recovery-environment?forum=w8itprogeneral

 

Ist zwar für Windows 8. Ich gehe aber stark davon aus, dass es so auch beim 2012er klappt.

bearbeitet von iDiddi
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...