Alith Anar 40 Geschrieben 18. März 2016 Melden Geschrieben 18. März 2016 Hallo, wie kann ich die Windows 10 Taskleiste in den Hintergrund bringen? Rechtsklick -> Taskleiste / Eigenschaften / Taskleiste / Taskleiste automatisch ausblenden ist bereits ausgewählt, trotzdem schiebt sich die Taskleiste in den Vordergrund wenn ich per Autostart eine Powerpoint Präsi starte und verschwindet auch nach einigen Sekunden nicht automatisch. Mit einem Klick in die Präsi verschwindet Sie dann auch in den Hintergrund, aber diesen klicke zu machen möchte ich eigentlich nicht. Kann ich die nicht irgendwie (wie bei Win 7) einfach nach ganz die Taskleiste nach ganz unten ziehen ... ? Grüsse Thomas
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden