Jump to content

2x Exchange 2 Dömänen


bfri
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe 2 Domänen (jeweils eine eigene Gesamtstruktur) die sich einander vertrauen.

In jeder Domäne ist ein Exchange und nun sollen die Benutzer des Exchange1 (Domäne1) auf freigegebene Postfächer im Exchange2 (Domäne2) zugreifen können sowie auf öffentliche Ordner.

Habe einiges probiert, jedoch ohne Erfolg.

Die Trusts unter den einzelnen Domänen funktionieren und Benutzer1 (Domäne1) kann auf Ressourcen in der Domäne2 zugreifen.

Nur mit dem Exchange hapert es.

 

Danke schonmal, falls jemand Rat weiß.

 

Björn

Link zu diesem Kommentar

Nabend!

 

Sind 2 Exchange 2000 und 2 Win2000 Domänen.

die domämen sind über ne Standleitung verbunden und vertrauen einander.

Irgendwie bekomme ich es net hin, das ich in einem outlook von user 1 (in domäne1) ein freigegebenes postfach von user 2 in der domäne 2 sehe.

 

ne andere Frage geht das überhaupt?

oder gibbet evtl. nen exchange faq, welches sich mit 2 exchange server in 2 domänen beschäftigt?

 

Ciao,

Björn

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...