Jump to content

Win2k3 Server / WinFAX Drucker Installieren!


Tabo
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

 

ich versuche Symantec WinFAX 10.0 auf unseren Windows 2003 Server Standard zu installieren und soweit klappt es auch aber leider sagt mir WinFAX das er die WinFax Drucker nicht installieren kann und hält mit der Fehlermeldung 1930 an und ich kann die installation vom Druckertreiber nur mit OK abbrechen.

 

So wie ich es verstehe kann er den oder die Drucker nicht in der Reg.. eintragen, aber ich bin als Admin angemeldet und habe volle rechte!

 

 

 

Ich hoffe das mir da einer helfen kann?!

 

 

Gruß

 

 

Tabo :confused:

Link zu diesem Kommentar

Hi Tabo,

 

wahrscheinlich ist der Fax-Dienst, der standardmässig mitinstalliert wird, noch am werkeln. Diesen mal deinstallieren oder den Dienst beenden.

 

Wozu benötigst Du WinFax10? Der 2003er Server enthält einen vollständigen Faxserver, der prima läuft und keine zicken macht. Aber am besten nur als Mitgliedsserver laufen lassen. Ausserdem hat der Faxdienst auf einem Domain-Controller eh nichts verloren.

 

Vielleicht konnte ich Dir damit helfen.

 

Grüsse

Mullfreak

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...