Jump to content

neuer Exchange Benutzer hat keinen Kalender (gelöst)


drrobbi
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

ich habe bei einem SBS 2011 mit Exchange 2010 plötzlich folgendes Problem:

 

Ich habe einen neuen Benutzer angelegt und diesen ein Exchange Postfach erstellt, das klappt so weit alles ganz gut.

Nun habe ich diesen Benutzer auf einen Client in Outlook 2010 eingebunden und den Kalender des Benutzers frei gegeben (Berechtigungen gesetzt)

Dieser Benutzer kann seinen Kalender benutzen und auch die der anderen User die Ihren frei gegeben haben, aber wenn ich bei einem anderen Benutzer ins Outlook gehe und dort auf "freigebende Kalender hinzufügen" klicken bekomme ich diesen neuen Benutzer erst gar nicht zur Auswahl angezeigt.

 

Wahrscheinlich hab ich irgendwas übersehen, aber ich finde es einfach nicht. Ich hoffe hier kann mit einer helfen.

 

P.s. ich habe das einfügen des neuen Kalenders auf 11 Clients probiert und auf keinem ist der neue User sichtbar, Emails klappen Problem los

 

Danke schon mal im voraus.

 

mfg

Robbi

bearbeitet von drrobbi
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...