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neuer Exchange Benutzer hat keinen Kalender (gelöst)


drrobbi
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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an alle,

ich habe bei einem SBS 2011 mit Exchange 2010 plötzlich folgendes Problem:

 

Ich habe einen neuen Benutzer angelegt und diesen ein Exchange Postfach erstellt, das klappt so weit alles ganz gut.

Nun habe ich diesen Benutzer auf einen Client in Outlook 2010 eingebunden und den Kalender des Benutzers frei gegeben (Berechtigungen gesetzt)

Dieser Benutzer kann seinen Kalender benutzen und auch die der anderen User die Ihren frei gegeben haben, aber wenn ich bei einem anderen Benutzer ins Outlook gehe und dort auf "freigebende Kalender hinzufügen" klicken bekomme ich diesen neuen Benutzer erst gar nicht zur Auswahl angezeigt.

 

Wahrscheinlich hab ich irgendwas übersehen, aber ich finde es einfach nicht. Ich hoffe hier kann mit einer helfen.

 

P.s. ich habe das einfügen des neuen Kalenders auf 11 Clients probiert und auf keinem ist der neue User sichtbar, Emails klappen Problem los

 

Danke schon mal im voraus.

 

mfg

Robbi

bearbeitet von drrobbi
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