Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
schnackel

LAG einrichten

Empfohlene Beiträge

Hallo,

die letzte Enrichtung ist schon etwas her und das Know How etwas eingestaubt, deshalb muss ich nochmal nachfragen.

Ich habe mehrere Cisco SW aus der 300er Serie im Einsatz und würde gerne LAG konfigurieren.

Muss ich das LAG auf beiden SW einstellen oder nur auf dem SW der den Uplink gibt?

Ist der 2. SW der die gebündelte Leitung empfängt automatisch so eingestellt dass er zB die 2GB/s weitergibt?

 

Bitte um kurze Erläuterung.

 

Danke

Grüße

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×