Jump to content

Veritas 9.0 - INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ich teste gerade die Widerherstellung meines Exchange Server auf einem Ersatz PC und habe folgendes Problem:

 

Ich habe den Systemstatus zurückgesichert (mit AD, ...) und dann den ersatzserver neu gestartet. Nach dem er alle Komponenten neu installiert hat, habe ich ihn nochmal neu gestartet und es kam folgende meldung "INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE".

Habe schon alles mögliche probiert, aber ich krieg es einfach nicht her. Könnt ihr mir da weiter helfen. Wäre sehr froh drüber. :confused:

 

 

Grüße,

Andy

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andy

Laut meinen Erfahrungen liegt es daran, dass der IDE (oder SCSI)- Controller ein anderer ist als beim "scharfen" ExSrv. (Beispiel: ExSrv hat SIS-IDE- Controller und Ersatz-PC hat Intel-Chip-IDE- Controller- Chip; das OS will beim hochfahren den Treiber laden und "kann aber nicht"). Ev. funzt es wenn Du abgesichert hochfährst und entsprechenden Treiber nachinstallierst. Ansonsten bleibt Dir fast nur die Variante, dass Du beim ExSrv im Gerätemanager unter IDE (resp. SCSI)- Kontroller den Standard-IDE- Kontroller-Treiber installierst und dann nochmals sicherst und auf dem Ersatz-PC die Sicherung hochfährst.

Hoffe es funktioniert so.

Gruz aus CH, Michel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...