Jump to content

Windows Mediaplayer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Du sitzt also an einem Firmenrechner?

 

Dann frage mal Deinen freundlichen Administrator ob er das für Dich installiert, sollte auch in seinem Ineresse sein, wegen der Sicherheit.

 

Wenn ich wieder in der Burg bin werde ich mal nachsehen, habe jetzt keinen Mediaplayer 8.0, glaube da gibt es unter Optionen eine Möglichkeit zum abschalten.

 

Poste dann das Ergebnis.

Link zu diesem Kommentar

So es scheint ein Problem in unserem Image zu sein.

 

Es sieht so aus: Wenn ich z.B. auf Medienbibliothek kliche dann kommt ein Fenster mit Überschrift Kennwort eingeben. Er will Verbindung zu der seite http://www.windowsmedia.com aufbauen.

 

Habe jetzt Version 9 installiert, habe unter Datenschutz alle Häckhen rausgenommen, und da funktioniert alles wunderbar.

 

Also entweder unsere Image oder Version 8, was in Unserem Image eingebaut ist, macht mir das leben schwehr :(

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...