Jump to content

TREIBER und RIS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich suche schon seit Stunden , finde aber nicht die Lösung.

Nach meinem Verständnis kann man doch z.B.:für verschiedene

VGA Karten die Treiber hinterlegen : \drivers\video\geforce\detonator\win2k;drivers\video\ati\catalyst\win2k...usw.

 

ich hab sowohl die variante "$OEM$" parallel als auch unterhalb von i386 probiert.

Es werden zwar die daten kopiert, ich kann sie später auch manuell durch "Treiber aktualisieren" , Pfadangabe : c:\drivers\geforce\detonator\win2k auch installieren ,,, aber warum geht das nicht gleich automatisch ?

 

Das gilt bei mir leider auch für Chipsatztreiber Audio NIC usw.

 

die produkt-ID wird aber übernommen ,?!?

 

driversigning auch schon abgeschaltet ,

 

Ich hab schon diverse Links zu RIS Installationen verfolgt , aber ich komm nicht weiter.

 

Gibt´s sowas wie eine Muster *.sif Datei im Template-Verzeichnis für multiple Treiber ?

Bitte Hilfe, falls möglich.

 

Vielen vielen Dank

Olli

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...