olli67 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 ich suche schon seit Stunden , finde aber nicht die Lösung. Nach meinem Verständnis kann man doch z.B.:für verschiedene VGA Karten die Treiber hinterlegen : \drivers\video\geforce\detonator\win2k;drivers\video\ati\catalyst\win2k...usw. ich hab sowohl die variante "$OEM$" parallel als auch unterhalb von i386 probiert. Es werden zwar die daten kopiert, ich kann sie später auch manuell durch "Treiber aktualisieren" , Pfadangabe : c:\drivers\geforce\detonator\win2k auch installieren ,,, aber warum geht das nicht gleich automatisch ? Das gilt bei mir leider auch für Chipsatztreiber Audio NIC usw. die produkt-ID wird aber übernommen ,?!? driversigning auch schon abgeschaltet , Ich hab schon diverse Links zu RIS Installationen verfolgt , aber ich komm nicht weiter. Gibt´s sowas wie eine Muster *.sif Datei im Template-Verzeichnis für multiple Treiber ? Bitte Hilfe, falls möglich. Vielen vielen Dank Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar
ASH 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Hallo olli67, hast du schon mal geschaut was passiert wenn du die treiber in Winnt\system32 nach der installation (z.B. via Batch) hineinkopierst, könnte funktionieren MFG Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bernielein 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 moin, .... OemPreInstall = Yes ???? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.