MartyMcFly2015 0 Geschrieben 5. August 2015 Melden Geschrieben 5. August 2015 Hallo, ich bin neu hier im Forum und ihr seid meine letzte Hoffnung, denn nicht mal der Server-Provider weiß, wie das geht. Folgendes Problem: Wir haben einen Windows Server 2008 R2 bei einem Provider und ein gekauftes PHP Script. Dieses Script verursacht einen Fehler, so dass es zu einer Fehlermeldung kommt. Analysieren der Adressen fehlgeschlagen. Adressinformations-Liste konnte nicht aus Shop geladen werden. Der vom Client gefundene Anforderungsinhaltstyp ist 'text/html', erwartet wurde 'text/xml'. Fehler bei der Anforderung mit folgender Fehlermeldung: -- <HTML> <HEAD> <TITLE>500 Internal Server Error</TITLE> </HEAD><BODY> <H1>Internal Server Error</H1> ... usw. Wenn wir uns an den Programmierer des Scripts wenden sagt der, dass wir am Server die Klartextausgabe der Fehlermeldung anschalten müssen, da er nichts machen kann, weil ein "500 Internal Server Error" alles bedeuten kann. Wenn das angeschaltet ist, soll da anstatt "500 Internal Server Error" im Klartext stehen, wo der Fehler liegt. Wir haben schon eine Anfrage an unseren Provider gestellt, doch der weiß selber nicht wie das geht. Dieses Forum ist nun unsere letzte Hoffnung. Wo kann man das anschalten? Vielen, vielen, vielen Dank!!! Matthias
testperson 1.859 Geschrieben 5. August 2015 Melden Geschrieben 5. August 2015 Hi, verursacht das Script den Fehler auch wenn du das Script vom Server selbst aufrufst? Also nicht von einem Remote Client sondern im Browser auf dem Server selber. Dann sollte der IIS etwas detaillierter werden. Alternativ kannst du in der PHP.ini "display_errors" auf "On" setzen. Gruß Jan
MartyMcFly2015 0 Geschrieben 5. August 2015 Autor Melden Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Hallo, danke für die Antwort. Das Script sind mehrere Scripte. Wir wissen nicht genau welches da den Fehler verursacht. display_errors steht bereits auf On sowie error_reporting = E_ALL & ~E_NOTICE Gruß, Matthias bearbeitet 5. August 2015 von MartyMcFly2015
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden