Jump to content

Drucker Problem mit Mac


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum

 

habe wieder mal ein kleines Problem mit einem Drucker, da ich sowieso nicht der Mac Spezialist bin hoffe ich dass mir jemand helfen kann, folgendes: Habe ein kleines Netzwerk mit einem Server, 4 Workstations alle WinXP, eine HP-Drucker Laserjet 3330 (all in one) den Drucker habe ich am Server angeschlossen und Freigegeben, alle (Win-PC) können problemlos Drucken, jetzt kommt dass eigentliche Problem, beim Mac suchte ich in der Netzwerkumgebung den Drucker und habe in auch gefunden, kann Drucken jedoch Druckt er Umlaute wie "ä" / "ü" und Bindestriche nicht auch bekomme ich blos eine Auflösung von 300 dpi ??? gut, neuer Treiber runtergeladen für Mac auf HP-Homepage und Lokal installiert, jedoch keine besserung - Fazit: Druckergebniss mit Mac ist misserabel, was soll ich noch tun, Mac tauglich ist das Teil ???

 

danke für jeden guten tip

gruss manfred

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...