Jump to content
Sign in to follow this  
kwakS

Exchange 2013: was passiert beim Reboot

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe eine eventuell einfache Frage. Was passiert wenn man Exchange 2013 neu startet?

Im Speziellen möchte ich wissen, ob die Datenbanken während des Herunterfahrens dismounted werden.

 

Ich bin der Meinung, dass neben den Diensten, auch die DBs heruntergefahren werden.

 

Grüße kwakS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die DB ist ein Dienst. ;) Der MS Exchange Informationsspeicher Dienst. Und zwar für jede DB in 2013 eine eigene Instanz. Und ja, die werden natürlich beim "ordnungsgemäßen" Herunterfahren/Neustarten des Servers korrekt beendet.

 

Bye

Norbert

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...