Jump to content

Funktioniert die Foundation Edition rein technisch als VM?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich weiß dass es lizenztechnisch nicht erlaubt ist, eine VM der Foundation Edition zu nutzen.

 

Funktioniert es aber rein technisch gesehen? Laut dieser Seite soll es möglich sein, wenn man bei VMWare an einer Einstellung dreht:

 

http://support.lenovo.com/us/en/documents/ht076393?tabName=Solutions

 

Hat damit jemand Erfahrung?

 

Es geht darum, dass vorübergehend ein Foundation als Server einspringen soll auf einer Maschine wo schon VMs laufen (die Hardware ist vom selben Hersteller der Foundation ROK). Innerhalb eines Monats wird das Konstrukt dann durch neue Hardware sowieso ersetzt werden.

Link zu diesem Kommentar

Geh doch mal zum Laden um die Ecke und klaue denen Geld aus der Kasse. Meinst Du, das wäre eine gute Idee?

 

Ich weiß dass es rechtlich nicht erlaubt ist, Geld aus der Kasse des Ladens für mich zu nutzen.

 

Funktioniert es aber rein technisch gesehen? Laut dem Internet soll es möglich sein, wenn man in die Kasse greift, wenn keiner hinsieht. Hat damit jemand Erfahrung?

 

Es geht darum, dass ich vorübergehend Geld brauche. Innerhalb eines Monats wird das Konstrukt dann durch neues Geld sowieso ersetzt werden.

 

Hast Du mal in die Boardregeln geschaut?

 

Regel Nr. 8: Rechtliches
Keine Hilfe zu Software ohne Lizenz.

 

Just my 0.02€

Daniel

bearbeitet von Daniel -MSFT-
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...