KPI-CHRIS 10 Geschrieben 19. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2002 hi alle zusammen, büffele gerade fleißig für den mcse 2000. eine art lerngruppe würde mich hier aber besser motivieren. ist jemand dabei der ungefähr aus meiner gegend ( 92637 Weiden - Großraum/Umland) kommt und auch lieber in einer kleinen gruppe lernt. oder online/ per email erfahrungen austauschen möchte ?? bitte alle melden ! danke und gruß, chris :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Achim 10 Geschrieben 19. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2002 Wir sind bereits dabei eine Lerngruppe in Nürnberg aufzubauen. Falls du Lust hast kannst du ja dazukommen ;) ........... Les dir doch mal die Mails im Forum "Lerngruppe im Raum Bamber/Erlangen/Nürnberg gesucht" durch. Es wird wahrscheinich daraufhinaus laufen das wir uns an den einzelnen Wohnorten der Teilnehmer abwechselnd verabreden.... Cu Achim PS: Wie gesagt, wir sind dabei :D........ Zitieren Link zu diesem Kommentar
KPI-CHRIS 10 Geschrieben 19. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2002 hi, hmm, ich bin wohl etwas abseits von mir bis nürnberg sind es ca. 130 km.. aber das ist nebensächlich wenn man sich abwechselnd trifft... ist sicher für mich interessant.. wo steigt ihr denn an, bzw. mit welchen vorkenntnissen und für welche prüfung bereitet ihr euch momentan denn vor ?? ich bin bei der 70-210er gut halb durch.. gruß chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Achim 10 Geschrieben 19. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2002 Hallo Chris, tja, hat wohl etwas länger gedauert. Urlaubszeit...... Auch ich bin bei der 70-210, ca. 3/4 durch. Die anderen Kollegen haben sich bis dato leider nicht wieder bei mir gemeldet.. :( ......vielleicht auch noch im Urlaub :) . Du kannst mir auch mailen: a.diehl@nefkom.net. Cu Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar
KPI-CHRIS 10 Geschrieben 19. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2002 Hi Achim. hmm, deren Urlaub dauert ja schon etwas lange... aber na gut, soll nicht mein problem sein.. in welcher ecke wohnst du denn ?? welche hilfsmittel zur vorbereitung nutzt du so ? gruß chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Connel 10 Geschrieben 19. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 Hallo, Ich suche gerade für MCSE vollzeit, würde gerne mit machen(gemeinsam lernen) email Connel@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Connel 10 Geschrieben 19. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 Hallo Cris Raum Weiden Ich lerne auch für MCSE und würde gerne mit machen!!!email:Connel@gmx.de mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.