Jump to content

Netmeeting funzt nicht warum?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Also ich weis jetzt nicht mehr weiter. Will Netmeeting mit meinem Bruder betreiben kann Ihn aber nicht anrufen. Kommt immer die Meldung Der andere teilnehmer hat den Anruf nicht angenommen.

ist aber alles so eingestellt das der Anruf immer angenommen wird. Es klingelt noch nicht einmal bei ihm. Wenn er mich anruft geht es aber er kann mich weder höhren noch sehen. Chat und Datenübertragung funzt tadellos. Mit anderen klappt netmeeting nur mit meinem Bruder nicht. Folgende ports haben wir freigeschalten: 389, 522, 1503, 1720, 1731

 

Pcanyware funktioniert auch. kann mir nicht vorstellen das es an den ports liegen soll.

 

Weis jemand Rat?

 

Gruß Arrie

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...