Jump to content

"Cursor up" Windows Shutdown ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit der "cursor up" Taste

 

Normalerweise ist es ja so, daß bei gedrückt-gehaltener Taste der Cursor in (bsp.) Word so lange nach oben fährt, bis ich loslasse.

 

Dies passiert jedoch nicht mehr.

 

Seit Neuestem macht der cursor nur noch einen Schritt und dann ist Schluss.

 

Bei links,rechts oder runter passiert dies nicht.

 

Bei Computerspielen (Z.B. 3D Shootern) springt der Rechner oft auch auf den Desktop zurück und es passiert das gleiche als wenn ich mit der Maus auf "START" klicke (Start-Menü wird angezeigt)

 

Sollte ich dann noch mehrfach versuchen in das Game zurückzukehren, Beendet Windows willkürlich Programme die im Hintegrund laufen oder fährt den Rechner runter.

 

Virenscanner brachte keine Ergebnisse.

 

Ich hatte das Problem mit meinem neu erworbenen Windows XP Professional

Hatte dann wieder umgestellt auf Win 2K, dort tritt dieser Fehler aber nun auch auf.

 

Evtl. Einstellungen im BIOS(?) Es wurde dort jedoch nichts geändert.

 

Hat irgendwer ne Idee ?

 

Danke im Voraus

TAfkaS

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...