Jump to content

TAfkaS

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von TAfkaS

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. TafkaS, hast Du die Ursache inzwischen gefunden? Wenn nein, was für einen Rechner verwendest Du? Welchen Rechner ?? Versteh die Frage nicht so ganz Hardware, Betriebssystem oder was meinst du ? Habe Win2K mit SP4
  2. Hallo Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit der "cursor up" Taste Normalerweise ist es ja so, daß bei gedrückt-gehaltener Taste der Cursor in (bsp.) Word so lange nach oben fährt, bis ich loslasse. Dies passiert jedoch nicht mehr. Seit Neuestem macht der cursor nur noch einen Schritt und dann ist Schluss. Bei links,rechts oder runter passiert dies nicht. Bei Computerspielen (Z.B. 3D Shootern) springt der Rechner oft auch auf den Desktop zurück und es passiert das gleiche als wenn ich mit der Maus auf "START" klicke (Start-Menü wird angezeigt) Sollte ich dann noch mehrfach versuchen in das Game zurückzukehren, Beendet Windows willkürlich Programme die im Hintegrund laufen oder fährt den Rechner runter. Virenscanner brachte keine Ergebnisse. Ich hatte das Problem mit meinem neu erworbenen Windows XP Professional Hatte dann wieder umgestellt auf Win 2K, dort tritt dieser Fehler aber nun auch auf. Evtl. Einstellungen im BIOS(?) Es wurde dort jedoch nichts geändert. Hat irgendwer ne Idee ? Danke im Voraus TAfkaS
  3. WIN2K mit SP4 Ich habe das Problem das die o.g. Anzeige manchmal auch in Verbindung mit meinem DVD-Laufwerk auftritt. ICH HABE ES ABER NICHT ENTFERNT! Ist ein DVD-105 von Pioneer (Fest eingebaut nix externes oder so...) Kann dann auch keine CD´s mehr auswerfen lassen die im Laufwerk sind und die LW-LED flimmert schnell aber relativ schwach. Irgendwelche Ideen ? (Habe auch die Vermutung das es mit dem Image Drive von NERO 6 zu tun hat (virtuelles Laufwerk)
  4. Also mir ist es schon was böses passiert, als ich ein USB Gerät einfach abgezogen habe. Habe nen USB-MP3-Player mit der 20 GB Platte einfach abgezogen. Gleichzeitig hatte ich aber noch ein Unter-Verzeichnis vom USB Gerät im Total-Commander offen (der aktualisiert ja permanent die Anzeige) Kaum hatte ich das Ding abgezogen, und wollte in den TC wechseln... BLUB! Erstklassiger Blue Screen mit Anzeiger lustiger Zahlen und Buchstaben, die sich auf das entfernte Gerät bezogen. Super Neustart. Kaputtgebrannte CD nochmal Brennen Homepage-Upload nochmal machen usw. Ich entferne das Laufwerk jetzt immer brav bevor ich es Abziehe. WIN2K mit SP4 ABER NOCH EINE FRAGE AN ALLE ZU EINEM ÄHNLICHEM THEMA: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=15673 Gut so ?
×
×
  • Neu erstellen...