moritzr 0 Geschrieben 23. Februar 2015 Melden Geschrieben 23. Februar 2015 Hallo, ich hab mal ne Frage zu den TCP-Verbindungen, die im Taskmgr angezeigt werden. Ich habe einen esx 5.5 auf dem 14 VM´s Win2k12 laufen. Dort werden mit in den TCP-Verbindungen 0-10 angezeigt. Auf diversen anderen Systemen (esx5.1 VMs mit win2k8r2, hyper-v VM´s 2k12 + 2k8r2) wird im taskmgr 0-500 angezeigt. Hat diese Anzeige Einfluss auf Performance? Wovon ist diese Anzeige abhängig? Woher kommt Sie und was bewirkt sie? Ich habe keine erquickenden Info´s dazu gefunden und wäre über Hilfe hierbei dankbar . . . MfG Moritz Ach so . . . die laufenden Server haben die unterschiedlichsten Aufgaben: Terminaldienste, Exchange, SQL-DB . . . .
daabm 1.435 Geschrieben 23. Februar 2015 Melden Geschrieben 23. Februar 2015 Ahem - ich werd vermutlich alt, aber wo im Task Manager siehst Du TCP-Verbindungen?
moritzr 0 Geschrieben 24. Februar 2015 Autor Melden Geschrieben 24. Februar 2015 Ups, sorry . . . ich meine natürlich den Ressourcenmonitor. Nicht Du alt, sondern ich :-)
Empfohlene Beiträge