=BT=Viper 11 Geschrieben 11. Februar 2015 Melden Geschrieben 11. Februar 2015 Ich hatte schon mal das Archiv zum Test aktiviert, da hatte es auch funktioniert. Nach dem Test wurde es wieder abgeschalten. Nun sollen es einige User haben. Habe es aktiviert aber es will nicht. Im OWA wird das Archiv angezeigt, aber es wird nichts archiviert. Folgendes wurde eingestellt: 1. Aufbewarungstag: Nach 14 Tagen in Archiv verschieben. 2. Aufbewahrungsrichtlinie erstellt und mit Aufbewahrungstag verknüpft. 3. Compilance Archiv beim User aktiviert und die Achiv Datenbank ausgewählt. Bei Usern mit denen ich die Archivierung schonmal erfolgreich getestet hatte, sehe ich auch das Daten in der DB liegen. Es wird aber nichts neues archiviert, bzw. sehe ich bei diesen Usern die bisherigen Mails nicht.
=BT=Viper 11 Geschrieben 12. Februar 2015 Autor Melden Geschrieben 12. Februar 2015 Ich hab jetzt mal die DB neu angelegt, hat aber auch nix gebracht.Hat keiner ne Idee warum es nicht klappt?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden