crack24 10 Geschrieben 9. Februar 2015 Melden Geschrieben 9. Februar 2015 Hallo, ich habe hier bei einem User das Problem, dass Outlook 2013 sich jedes Mal mit "Outlook funktioniert nicht mehr" verabschiedet, wenn man im Abwesenheitsassistenten ein auf den Button "Neue Regel" klickt. Ich habe schon das Profil gelöscht und neu erstellt, den Cache Modus deaktivert, Addins deaktivert, Installation repariert und den abgesicherten Modus versucht. So langsam gehen mir die Ideen aus. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Viele Grüße crack
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 9. Februar 2015 Melden Geschrieben 9. Februar 2015 Kaputte Regel? Wurde eventuell die Mailbox mal mit Export/Import/Exmerge migriert? Probier es mal mit outlook.exe /cleanserverrules https://support.office.com/en-us/article/Command-line-switches-for-Outlook-2013-079164cd-4ef5-4178-b235-441737deb3a6
crack24 10 Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2015 Es ist momentan keine (sichtbare) Regel angelegt, das konnte ich im OWA überprüfen. Ich werde es morgen trotzdem mal mit outlook.exe /cleanserverrules versuchen.
Marcin_K 1 Geschrieben 9. Februar 2015 Melden Geschrieben 9. Februar 2015 Hast du auf einem anderen Rechner probiert, dasselbe zu machen? Vielleicht liegt das Problem nicht im Outlook-Profil, sondern irgendwo im Benutzerprofil? Grüße Marcin
crack24 10 Geschrieben 10. Februar 2015 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2015 outlook.exe /cleanserverrules hat das Problem gelöst. Vielen Dank!
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 10. Februar 2015 Melden Geschrieben 10. Februar 2015 Danke für die Rückmeldung. Es gibt auch unsichtbare Regeln, die solche Probleme verursachen können.
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