Jump to content

Kontingent auf RAID5 -kein Löschen von userdateien möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo kollegen,

 

mein Prob:

auf einem Raid5 von Promise mit 5 Platten sind Kontingente vergeben und funktionieren. Will ich aber einzelne Daten löschen, um Platz frei zu geben, stürtzt die Kont.-Verwaltung ab.

Bei Kontingent auf einer einzelnen IDE-Platte funktioniert alles...es werden alle Dateien des Benutzers angezeigt und ich bin in der Lage einzelne zu löschen.

Das Problem ist ja auch immer wo der user seine Daten auf dem Datenträger verstreut...das weiss ja nur die Datenträgerverwaltung, der user hat das lange vergessen. Will ich nun den "Mist" vom Wesentlichen trennen, kann ich lange suchen....Dich Kontingentverw. listet ja eigentlich die Daten des users (wenn man auf Löschen geht)auf ....eigentlich - leider nicht auf dem RAID5-Controller...

 

kennt jemand dieses Phänomen??

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...