Jump to content

swenswenson

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von swenswenson

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. also es sind ganz normale Clients(w2k-Prof) und Mitglieder der Domäne...Die Domäne besteht aus ca. 100 clients und 4 AD-Servern, die Replikation ist OK und ich habe keine Hinnweise gefunden, die dieses Phänomen erklären...
  2. hallo kollegen, mein Prob: auf einem Raid5 von Promise mit 5 Platten sind Kontingente vergeben und funktionieren. Will ich aber einzelne Daten löschen, um Platz frei zu geben, stürtzt die Kont.-Verwaltung ab. Bei Kontingent auf einer einzelnen IDE-Platte funktioniert alles...es werden alle Dateien des Benutzers angezeigt und ich bin in der Lage einzelne zu löschen. Das Problem ist ja auch immer wo der user seine Daten auf dem Datenträger verstreut...das weiss ja nur die Datenträgerverwaltung, der user hat das lange vergessen. Will ich nun den "Mist" vom Wesentlichen trennen, kann ich lange suchen....Dich Kontingentverw. listet ja eigentlich die Daten des users (wenn man auf Löschen geht)auf ....eigentlich - leider nicht auf dem RAID5-Controller... kennt jemand dieses Phänomen??
  3. hallo ihr kämpfer... folgendes problem: in meiner w2k-domäne "vergessen" einege PCs des öfteren ihre Domänenzugehörigkeit - erst durch erneutes hinzufügen zu selbiger sind sie wieder Mitglied und dann fuzt die Anmeldung wieder. Ich habe das Gefühl, dass das Komputerkonto irgendwie vergessen wird.... ist das ein MS-problem? und wenn ja wie kann ich es dauerhaft lösen...sprich verhindern, das der Pc aus der Domäne heraus fällt? und mir somit die lästige Neueingliederung des PC ersparen? für Hilfe bin ich schon jetzt dankbar mfG swenswenson
×
×
  • Neu erstellen...