Jump to content

GPO Biometrie in SBS 2008 aktivieren?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe in der Suche ganze drei Treffer nach Biometrie gefunden, und diese Einträge haben mich leider nicht weitergebracht,

Wir haben nun einen ganzen Schwung neuer Laptops Windows 8.1 mit Fingerprint-Reader und würden diesen natürlich gerne nutzen in unserer SBS 2008 Landschaft. Bei der Einrichtung auf dem Laptop gibt es eine Fehlermeldung, dass Biometrie aktuell in der Domäne nicht konfiguierbar ist.

Nach ein bissl google habe ich gefunden, dass in den GPO des SBS 2008 Biometry aktiviert werden muss. Nun oh Wunder, auf unserem SBS 2008 finde ich nicht wie in einem Screenshot abgebildet den Biometrie-Eintrag in den möglichen Richtlinieneinstellungen.

Meine Frage ist, fehlt und da ein GPO Update oder so was oder wie bekommen wir Biometrie in der Domäne aktiviert?

 

Vielen Dank schon mal für die zahlreichen Antworten

 

Schönen Abend

AlexD1979

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...