Baschi1979 0 Geschrieben 21. Januar 2015 Melden Geschrieben 21. Januar 2015 Servus zusammen, Folgendes Problem: Auf einem Client (Outlook 2010) synchronisiert sich der Posteingang nicht mehr. Sprich: Es kommen keine Mails mehr. Mail senden klappt problemlos. Wenn ich mich per Webmail verbinde klappte. Alle Mails kommen in den Posteingang. Das selbe bei Blackberry. Hat irgendjemand eine Idee??? Bin am verzweifeln. Hab das Konto auch schon auf einem anderen Rechner konfiguriert (sprich: anderes Outlook) Geht aber auch nicht. Danke im Voraus Florian
Doso 77 Geschrieben 21. Januar 2015 Melden Geschrieben 21. Januar 2015 Outlook Profil neu anlegen, Exchange Cache Modus deaktiveren und online arbeiten.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden