Jump to content

What da hell is MCT 2003 MCT 2004 ???


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von deubi

MCT = Microsoft Certified Trainer

siehe http://www.microsoft.com/traincert/mcp/mct/default.asp

 

bin ein wenig irritiert, dass ein 5-fach-mcp nicht weiss, was ein mct ist... :suspect:

 

woher soll ich das wissen, ich lese weder das Vorwort von Autoren, noch habe ich jemals eine Schulung bezahlt und mich von einem Tsertifeit Träner ausbilden lassen.

 

Muss man also nicht wissen, und...ja stimmt vielleicht ableiten, obwohl......

 

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Lieber Zettelmcp,

 

ich finde deine Forumulierungen wie hier läuft ein user rum und auch die Frage ob das was mit kochen zu tun hat nicht gerade freundlich.

 

woher soll ich das wissen

 

Wenn man etwas nicht weiss informiert man sich, aber das nächste mal mit einem etwas nicht so Kindergartenähnlichem Ton.

 

ich lese weder das Vorwort von Autoren, noch habe ich jemals eine Schulung bezahlt

 

Wäre vielleicht mal eine gute Idee.

 

Muss man also nicht wissen, und...ja stimmt vielleicht ableiten, obwohl......

 

Müssen tut man fast nichts im Leben, ausser sterben vielleicht. Aber wenn mal das Worte sollte ins Spiel kommt, dann auf jeden Fall hier. Man sollte es einfach als MCPx5 wissen, was ein MCT ist.

 

Wenigstens hast du dir einen passenden Nick ausgesucht. :D

 

Andi

Link zu diesem Kommentar

Microsoft Trainer müssen sich seit zwei Jahren jedes Jahr neu qualifizieren, um ein weiteres Jahr an CTECs unterrichten zu dürfen. Das passiert i.d.R. zwischem dem 01.10. und dem 30.10. eines jeden Jahres und ist dann bis zum 31.09. des Folgejahres gültig.

Somit ist jeder MCT, der seinen MCT-Status dieses Jahr zwischen dem 01.10.2003 und dem 30.1.0.2003 erneuert hat, MCT 2004, so nennt das Microsoft. Knorli darf sich also bis zum 30.09.2004 MCT 2004 nennen und an CTECs unterrichten. ;)

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...