Jump to content

Änderungsdatum wird nicht aktualisiert


Lawe
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Guten Morgen Zusammen,

ich habe nun die ersten Server auf 2012 R2 umgestellt (von 2008 R2). Nun hab ich ein kleines Problem mit dem Monitoring. Wir überwachen Teilweise das Änderungsdatum von Ordner um sicher zu stellen dass gewissen Backups usw. innerhalb dieses Ordners geschrieben wurde.

 

Nun ist es so, dass egal wann rein geschrieben wurde das Änderungsdatum erst aktualisiert wird wenn ich manuell im Windows Explorer diesen Ordner öffne, bzw. im Windows Explorer F5 drücke. Wie kann ich denn dieses Verhalten ändern dass es wieder wie  bei 2008 R2 ist? Laut google soll man die Option "last access timestamp" ändern. Dies bringt aber nichts.

 

Irgendwelche Ideen?

 

Gruß Lawe

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...