Jump to content

Internet über Router in Studentenwohnheim funktioniert nicht mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

folgende Situation:

 

Ich habe auf meinen TP Link WR2543ND eine OpenWRT Firmware installiert.

Router per LAN Kabel an die Buchse an der Wand angeschlossen in die ''Internet Buchse'' des Routers.

Dann hab ich den Laptop per LAN Kabel an den Router angeschlossen, "192.168.0.1'' aufgerufen und konnte dort dann meine Zugangsdaten eingeben um dann den Internetzugang freizuschalten.

 

Hat alles super funktioniert.

 

Nun seit kurzem vom einen zum anderen Moment..funktioniert nichts mehr.

Laptop direkt an die Buchse an der Wand funktioniert einwandfrei.

 

Laptop per Kabel am Router -> komme ich nicht mal zum Interface wo ich meine Zugangsdaten eingeben muss.

Per WLAN komme ich noch zu diesem Interface, gebe die Daten ein, es kommt Access Granted und eine Wartezeit von 35 sekunden aber danach kein Internetzugriff...

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

bearbeitet von tomsnn
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...