Jump to content

tomsnn

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von tomsnn

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ich weiß nicht ob es am openWrt liegt aber die Reset taste funktioniert nicht mehr. Habe es gestern mal versucht. UPDATE: So wie es von jetzt auf da nicht funktionierte,.. funktioniert es plötzlich einfach wieder..
  2. Hallo zusammen, folgende Situation: Ich habe auf meinen TP Link WR2543ND eine OpenWRT Firmware installiert. Router per LAN Kabel an die Buchse an der Wand angeschlossen in die ''Internet Buchse'' des Routers. Dann hab ich den Laptop per LAN Kabel an den Router angeschlossen, "192.168.0.1'' aufgerufen und konnte dort dann meine Zugangsdaten eingeben um dann den Internetzugang freizuschalten. Hat alles super funktioniert. Nun seit kurzem vom einen zum anderen Moment..funktioniert nichts mehr. Laptop direkt an die Buchse an der Wand funktioniert einwandfrei. Laptop per Kabel am Router -> komme ich nicht mal zum Interface wo ich meine Zugangsdaten eingeben muss. Per WLAN komme ich noch zu diesem Interface, gebe die Daten ein, es kommt Access Granted und eine Wartezeit von 35 sekunden aber danach kein Internetzugriff... Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
  3. ja war bei 1500. Stelle mal um Hey hat wunderbar geklappt. Paketverlust 0 Prozent. NAT ist zwar immernoch Mittel aber Fifa läuft perfekt ;)
  4. nene der Router ist schon richtig eingestellt ;) kein DHCP
  5. Netzwerkkabel ist in Ordnung. Mit WLAN ca. die selben Werte. Habe bei meinem Router nun über OpenWRT Upnp installiert und jetzt kann mann wenigstens Fifa einigermaßen online spielen, Forza aber hingegen funktioniert immer noch nicht. Was zahlt dein Kumpel denn für den LTE Stick?
  6. Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das hier ins Forum passt aber ich leg einfach mal los. folgende Situation: Wohne in einem Studentenwohnheim. Hier habe ich eine Lan Buchse. An der LAN Buchse ist mein Router verbunden und per LAN Kabel meine Xbox One am Router. Router ist ein TP LINK TL-WR2543ND, der mit OpenWRT läuft. Xbox: Down und Upload Geschwindigkeit sind ziemlich schnell. Paketverlust liegt bei ca. 20-30 %. NAT Typ zeigt meine Xbox One Mittel an. Nun habe ich schon sämtliche Ports geöffnet und der Xbox eine feste IP Adresse zugewiesen. So konnte ich wenigstens den Paketverlust von 60 % auf die genannten 20-30 % senken. GIbt es noch weitere Tricks/Tipps? Problem ist nämlich z. B. bei Fifa das meine Online Spiele dann immer total ruckeln und hängen. Mir tun meine Gegner schon immer Leid. Bei Forza horizon 2 komme ich z. B. gar nicht erst in eine ''freie Online Fahrt'' rein. Jemand ne Lösung oder habe ich einfach pech, da ich im Studentenwohnheim bin?
×
×
  • Neu erstellen...